Freitag, 7. Mai 2010

Lebenszeichen..

Die Beschwerden sind ja völlig zu Recht!!!

Schon am 24.04.2010 sind auch die letzten Mitteldeichler ausgezogen. Es war und ist sehr leer hier aber nun habe ich die Zeit, all die Fotos, die ich in den letzten Wochen gemacht habe, hochzuladen und auch die Zucht Seite zu aktualisieren.

Von allen bekomme ich gute und auch schlechte Nachrichten aus den neuen Heimatorten...die schlechten zuerst: Es klappt noch nicht bei allen mit der Stubenreinheit (ich ahbe wirklich mit JEDEM Hund darüber vorher gesprochen und alle haben so getan, als ob sie mich verstanden haben :-)), Steine sind super lecker und der Welpenwahnsinn greift sich die Welpen völlig ungeplant, überraschend und vor allem immer wieder.....
Die guten Nachrichten sind die, dass alle unerschrocken, frei und fröhlich sind und ihren Familien viel Spass machen. Puh Glück gehabt.......

Also, Fotos kommen- irgendwann :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen