Montag, 22. Februar 2010

10 auf einen Streich!


Limit hat heute zwischen 10.00 und 13.30 "mal eben" völlig komplikationslos 10 Welpen geboren.


Es geht allen sehr, sehr gut und alle Welpen sind vital und munter. Limit ist auch fit und schläft jetzt auch ein wenig.


Hier die Verteilung:


1 gelber Rüde und 4 gelbe Hündinnen, 2 schwarze Rüden und 3 schwarze Hündinnen.
Die Wurfkiste haben wir netterweise von Nina Reitz aus Berlin (www.muschelsucher-labrador.de) geborgt bekommen...... die Mädchen wedern sie lieben-----rosa!!! Vielen Dank an Nina- auch für die Unterstützung bei der Geburt, auch wenn Limit schneller war als Du fahren konntest und natürlich einen dicken Dank an meine liebe Freundin Britt (www.bbe-tiere.de) , die mich vor und während der Geburt so irre toll betreut hat!!!

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine Rekord-Nachricht! Toll, toll, toll! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, hallo Marc,
    jetzt wollen wir euch nochmal auf diesem Wege von Herzen zur Geburt Eures ersten Wurfes gratulieren. Es freut uns zu hören das es allen so gut geht....Limit hat ja echt richtig "arbeiten" müssen...wir haben die ganze Zeit mitgefiebert!
    Wir freuen uns schon auf weitere Fotos...
    Gruß an alle!
    Irina, Julie und Jan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Familie Breckwoldt und Neu-Mama Limit !

    Herzlichen Glückwunsch zu so schnuffeligem Welpensegen in HH ! Wie geht es der Hundemama ? Ist sie ganz leicht in ihre neue Rolle geschlüpft ? Alle gesund und munter ? Ist doch ein paar Tage früher losgegangen, als erwartet, oder ? Ich nehme an, weil Bubi so schrecklich gesungen hat, wie man auf den Photos vorher sehen (und Gott sei Dank nicht hören) konnte ;o))... GlG aus dem Bergischen Land ! A.Faßbender

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday, juchuuuuu, große Freude! Gott sei dank ist alles gut gelaufen!! Wir wünschen Euch tolle 8 Wochen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen