Samstag, 27. Februar 2010

Fast eine Woche rum...

Nun sind die Kleinen schon fast eine Woche alt und ich habe es imme rnoch nicht geschafft, ein paar Fotos zu bearbeiten :-(

Nina war so nett im Retriever-Forum (www.retriever-forum.net) ein Wurftagebuch zu erstellen, wo sie viele Fotos von den Kleinen eingetragen hat. (Nina kann das einfach besser, schneller und schöner als ich).

Ich werde aber auch sehen, dieses Wochenende ein paar einzustellen.

Alle Welpen entwickeln sich toll und nehmen schön zu. Zwei schwarze Hündinnen sind zwar sehr zart aber agil und immer an der Milchbar. Ich denke, dass alle es schaffen, Ihre Geburtsgewichte zu verdoppeln.

Die gelben sind eindeutig die "Zunehmkönige" und liegen herrlich dick und faul in der Kiste :-)

So, mehr News am Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen