Sonntag, 21. Februar 2010

ENDSPURT






















So...ein paar Tage noch dann ist es soweit. Ich glaube Limit ist auch froh darüber, bald den dicken Bauch los zu sein. Obwohl sie immer noch alle Spaziergänge mitmacht, rennt nun nicht mehr sondern trabt mit.

Es ist aber nach wie vor unglaublich, wieviel sie momentan isst bzw essen möchte.....

Hier noch ein paar Fotos von heute - 57. Tag, Bubi "singt"








3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    ohja, wir wissen wie spannend jetzt dieses Warten ist ! Ist bei uns doch gerade erst 3 Wochen her... Unsere Schokomonster wollen so langsam immer mehr sehen von dieser Welt.Euch wünsche ich für die bevorstehende Geburt - ALLES;ALLES GUTE !!!! Möge es so unklompliziert und schnell gehen wie bei uns:-)
    liebe Grüße von der Ostsee
    Steffi + "Seuten Schnuuten"

    AntwortenLöschen
  3. Neuer Versuch:

    Wie Hideko mir erzählt hat, hat Limit Heute geworfen! Herzlichen Glückwünsch! Wir hoffen es geht Limit, den Welpen und euch allen gut.
    Da sind wir ja genau rechtzeitig wieder im naßkalten Hamburg gelandet...;-)

    Wir sind gespannt auf die Updates und natürlich die Fotos der Rasselbande.

    Wir telefonieren bestimmt in den nächsten Tagen.

    Lieben Gruss,
    Marc

    AntwortenLöschen