Sonntag, 14. Februar 2010

Fotos!!!!











Hier nun die vesrprochenen Fotos von heute. Heute ist der 50. Tag und sie sieht auf den Fotos gar nicht so dick aus.....Das eine draussen im Schnee ist vor einer Woche bei uns im Garten aufgenommen und das Foto im dunkeln war das Highlight in diesem Jahr - ein abendlicher Winterspaziergang AUF der Alster. Wer einmal in Hamburg war und diesen riesigen See gesehen hat und sich dann vorstellt, abends mit ein paar Leuten dort allein von der einen Seite der Stadt zur anderen zu laufen - WAHNSINN! Ich finde, mehr kann Hamburg nicht bieten. Die Hunde waren begeistert und rasten wie irre über das Eis. Hannibal hat an jede "Eisbar" gepinkelt in Ermangelung von Erhöhungen auf dem glatten Eis. Leider waren diese "Eisbars" alles aus Schenne selbst gebaute "Eissofas", auf denen immer noch Leute sassen und den Abend genossen :-) Hannibal störte das herzlich wenig - die Leute allerdings auch nicht, sie haben alle gelacht.

2 Kommentare:

  1. Hi hi, Moppel- Limi! Aber gut sieht sie aus!

    Nicht mehr lange.... Und ich bin sooo gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Na....
    Limit sieht ja doch ein wenig moppelig aus....
    Wir hoffen sie frießt Euch nicht die Haare vom Kopf..;-)
    Wir sind schon soo aufgeregt und gespannt auf die nächste Woche und freuen uns auf Eure nächsten Infos!!!

    Liebe Grüße
    Julie, Jan und Irina

    AntwortenLöschen