Donnerstag, 11. Februar 2010

Hallo,

um aktuell zu bleiben, haben wir uns entschieden über unseren A-Wurf einen Blog zu führen. Wir freuen uns, über Kommentare und sind schon sehr gespannt, was Limit für uns plant.

Momentan ist sie dauerhungrig und der Meinung, dass sie absolut zuwenig zu fressen bekommt. Sie schwänzelt die ganze Zeit in der Küche oder in der Nähe herum, damit sie es ja nicht verpasst, wenn etwas für sie abfällt.

Ansonsten schläft sie viel und ich finde, dass sie schon wirklich dick geworden ist. Wenn ich mir vorstelle, dass sie noch 2 Wochen vor sich hat tippe ich auf 17 Welpen :-) +- 1 oder 2

Ich mache mal in den nächsten Tagen Fotos, damit man sehen kann, was ich meine.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir finden es schön, daß Ihr Euch zu dem Wurftagebuch entschieden habt. So können wir aus der "Ferne" immer dabei sein. Wir sind auch schon sehr gespannt wie Limit jetzt aussieht und wie für Euch die letzten 14 Tage werden...und natürlich die Zeit danach...

    Liebe Grüße
    Julie, Jan und Irina Twele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja und Marc!

    Wir sind auch schon sehr gespannt auf die Fotos! Nach deinen Schilderungen scheint es ja Riesenwurf zu werden ;-).
    Schön, dass es Limit so gut geht.

    Liebe Grüße,
    Sandra und Dirk

    AntwortenLöschen
  3. Wir können es selbst kaum noch abwarten, wie Limits Nachwuchs wohl aussehen wird und freuen uns schon sehr über weitere Fotos! Noch eine gute Woche, dann ist es endlich soweit....

    Alles Liebe,

    Bettina, Celia und Dirk Hampel

    AntwortenLöschen